DVD Petition




Hallo Senshis!

Hier ein paar aktuelle Worte zur Petition. Wir haben knapp 2500 Stimmen gesammelt! Das ist eine ganze Menge!
Unsere DVD Petition hat viele Sailor Moon Fans erreicht! Wir haben auch schon viel Post von euch bekommen. Sei es per eMail oder per Briefpost! Vielen Dank an alle Unterstützenden, die das hier möglich gemacht haben.
Sailor-Senshi.de hat nun bereits Kontakt zu einigen Verlagen aufgenommen.

Leider kam auch schon eine Absage von ADV Films. Dieser Verlag wird Sailor Moon definitv nicht auf DVD erscheinen lassen, da ADV Films nur ungeschnittene Versionen auf den Markt bringen will. Um diese Voraussetzung nun bei Sailor Moon erfüllen zu können, müsste eine komplette Neusynchronisation vorgenommen werden. Da dies aber von den Fans sicherlich NICHT erwünscht ist, was das Team von Senshi.de verstehen kann, wird es diese DVDs nicht von ADV Films geben.

Doch ein paar Eisen sind noch im Feuer. Und wir erwarten noch Rückantwort von anderen DVD Verlagen.

Wir von Sailor-Senshi.de versuchen euch natürlich immer auf dem Laufenden zu halten! Wir geben noch nicht auf. Dafür haben wir noch zu viele Adressen ;)

Es grüßt euch

Das Team von Sailor-Senshi.de


Go back to